Balu

ist ein wunderschöner Birma-Perser Mischling mit langem Fell. Er ist 2014 geboren als Sohn von Simba-Adelio, einem reinrassigen Blue Point Birma und einer Perserkatze.

Balu hat mit Simba-Adelio zusammen gelebt in einem Haushalt mit freiem Auslauf. Leider haben sich in der Nachbarschaft mehrere besonders schießwütige Jäger angesiedelt, so dass die Besitzer die beiden Fellnasen nicht mehr heraus lassen mögen. Wir suchen jetzt für sie ein schönes Zuhause, mit sicherem (d.h. eingezäuntem) Auslauf oder einer sehr grossen Wohnung mit einnetzbarer Terrasse oder Balkon. Vater und Sohn können zusammen in ein neues Zuhause kommen, aber nach Meinung der bisherigen Besitzer wären sie auch getrennt glücklich.

Beide sind zutraulich und schmusen auch gerne. Die Aufnahmen wurden heute am zweiten Tag gemacht, so dass die beiden doch noch sehr vorsichtig in der gänzlich neuen Umgebung sind, wie man auf den Fotos und Videos erkennen kann.

Beide sind kastriert und geimpft und natürlich auch stubenrein.