Betsie, Bella Vita, Benny und Bertie (Fotos vor sechs Wochen aufgenommen)

sind 4 Monate alte Geschwister, die sofort jedes Herz erobern. Die kleine Bella Vita im Siam-Look war schwer krank und kämpfte in der Tierklinik um ihr kleines Leben. Sie ist deswegen auch ein bißchen kleiner als ihre Geschwister. Nach über einer Woche in der Klinik freut sie sich jetzt wieder, mit ihren Geschwistern herumtollen zu können.
Herumtollen ist überhaupt das, was sie alle vier am besten können...und das ohne Unterlass, wenn sie wach sind. Aber Schmusen tun alle vier auch sehr gerne und schnurren dann ganz selig und gucken ihrem Menschen dankbar tief in die Augen.

Diese vier kleinen Racker werden nur paarweise abgegeben in liebevolle Zuhause. Bella Vita harmoniert am besten mit ihrem Schwesterchen Betsy und die beiden Jungs Benny und Bertie sind ebenso ein unzertrennliches Paar. Vor allem der kräftigere Benny kommt jetzt ins Halbstarkenalter und geht schon manchmal etwas grob mit den Katzendamen um. Menschen gegenüber sind alle vier aber sehr zärtlich und behutsam. Grosse Wohnungen mit Frischluftzugang wären ideal. Wir helfen auch beim Einnetzen der Terrasse oder des Balkons mit Rat und Tat.

Alle vier sind natürlich stubenrein.

Alle vier - Neuestes Video

Alle vier zusammen

und noch eins


Video von Betsie alleine