Katzenmama DONNA mit Kätzchen Dado, Daenerys und Dalia 

Mama und Katzenkinder stellen wir hier jetzt schon vor, aber sie müssen noch bis Ende des dritten Lebensmonats zusammen bleiben. Bitte melden Sie sich bei Interesse ab dem 13. Juli bei uns.

Donna ist eine mustergültige Katzenmama, die sehr auf ihre Kleinen aufpasst. Die drei Kleinen genießen ihr frisches Leben mit aller Wonne.

Natürlich sind sie an Menschen gewöhnt und waren auch sofort stubenrein.

Wir möchten, dass sie paarweise aufwachsen. Das heißt, eine der drei kleien Racker müßte ein Zuhause finden mit einem möglichst gleichaltrigen Spielgefährten. Unter Umständen können wir auch ein Partnerkätzchen aus befreundeten Tierheimen besorgen.

Der kleine Tiger Dado und sein Schwesterchen Daenerys sind vom Aussehen her nur durch Hochheben des Schwänzchens :-) auseinander zu halten. Dado ist etwas frecher und mutiger als seine Geschwister.

Katzenmama Donna ist sehr schmusig und verspielt und sehr auf Menschen fixiert. Auch sie wird ab 13. Juli vermittelt.


























>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<