Prinzessin
ist eine ganz besonders lebendige, zärtliche und anhängliche Katze .... wenn sie erst einmal Vertrauen gewonnen hat, was aber ziemlich schnell geht.

Prinzessin ist etwa anderthalb Jahre alt und auf einem Bauernhof zugelaufen, wo es für sie aber wegen einer vielbefahrenen Strasse direkt am Hof zu gefährlich ist.

Sie spielt und schmust gerne mit Menschen und anderen Katzen. Beim Spielen packt sie gerne mal zu, aber was im Video vielleicht gefährlich aussieht, ist nicht so, denn sie benutzt ihre Zähne nur ganz zart zum kurzen Festhalten und läßt sofort wieder los. 

Prinzessin ist zwar Auslauf gewöhnt, fühlt sich aber in ihrem Zimmer bei uns pudelwohl und deswegen wäre eine große Wohnung möglichst mit Terrasse oder Balkon prima für sie. Sie braucht aber viel Ansprache und wie gesagt am besten Katzengesellschaft.

Bei uns lebt Prnzessin zusammen mit den Kätzchen Baghira und Onyx, die sie über alles lieben.  Ständig schmusen sie mit ihr und geben Köpfchen. Auch spielen die drei ganz lieb miteinander. Wer wirklich eine wunderbar harmonische Katzenwelt bei sich zu Hause haben möchte, würde sich mit diesem Trio diesen Wunsch erfüllen können. Eine solche Katzenharmonie wie mit diesen dreien haben wir in mittlerweile 16 Jahren mit fast tausend Katzen noch nicht erlebt.

Prinzessin ist kastriert/sterilisiert und natürlich stubenrein. 





>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<