Putput

ist ein vier Jahre alter eher zierlicher Kater, der wegen Scheidung und Umzug in eine kleine Wohnung jetzt  ein neues Zuhause sucht.

Putput ist Auslauf gewöhnt, würde sich aber sicher auch in einer grossen Wohnung wohlfühlen - möglichst mit Balkon oder Terrasse. Wir helfen mit dem Einnetzen. Ihnen entstehen keine Kosten.

Putput ist Fremden gegenüber erst scheu und braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Auf einmal kommt er dann aber hervor und möchte ganz viel und ganz lange gestreichelt werden. Sobald er Vertrauen aufgebaut hat, ist er sehr anhänglich, streicht um die Beine, schaut tief in die Augen und gibt seinem Menschen aus lauter Zuneigung immer wieder kleine Nasenstupser. Putput ist an anderen Katzen sehr interessiert und gurrt sie freundlich an, wenn sie ihn in seinem Einzelzimmer mal besuchen kommen.

Putput ist kastriert, entwurmt und stubenrein. Er wurde in der Tierklinik durchgecheckt.