Rambo
ist ein besonders grosser und stattlicher Kater (Savannah-Mischling). Er ist ein ganz lieber Kerl, der
gerne schmust, aber "seinen" oder "seine" Menschen ganz für sich allein haben will. Aus Kindern oder Hunden macht er sich nichts. Mit manchen Katzen kommt er gut zurecht, bei anderen gibt es Kampf. Das müsste man vor Ort ausprobieren.

Rambo ist einen großen Auslauf gewöhnt, verbringt nach ein oder zwei Rundgängen seine Zeit tagsüber aber meist im Haus. Abends kommt er sowieso gerne nach Hause und möchte dann möglichst die ganze Nacht dicht bei seinem Menschen verbringen. 

Rambo muss ständig Tabletten nehmen, um Asthma Anfälle zu vermeiden. Die Tabletten nimmt er ohne Probleme, und seit dem Medikament geht es ihm prima.

Ein kinderloses Paar oder Alleinstehende hätten sicher sicher viel Freude mit ihm.

Rambo ist kastriert, geimpft und stubenrein.






>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<