Rambo
ist ein ganz lieber Kerl, der
von seiner Familie sehr schweren Herzens abgegeben wurde, weil er mit einem der Kinder in der Familie nicht mehr zurecht kam. Rambo ist ein Savannah-Mischling und deswegen besonders groß, kräftig und hochbeinig. 
Rambo braucht ein möglichst ruhiges und katzenerfahrenes Zuhause ohne Kontakt zu Kindern. Ein kinderloses Paar oder Alleinstehende hätten sicher viel Freude mit ihm.
Die Wohnung sollte schon sehr gross sein, d.h. mindestens 100qm. Ein einzäunbarer Balkon oder Terrasse wäre ideal. Dabei helfen wir gerne und bringen auch die notwendigen Teile mit (ohne Kosten für Sie).

Rambo ist ein großer Schmuser und Schmeichler und schläft am liebsten am Fußende im Bett. 

Rambo ist kastriert, geimpft und stubenrein.






>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<