Almo und Sambo 
Almo kam mit zwei Geschwisterchen von einer Alm in Filzmoos zu uns. Seine beiden Schwesterchen wurden schon als Pärchen vermittelt. Sambo wurde als Katzenwaise zusammen mit drei Geschwistern gerettet.  Eines der Geschwister hat es leider nicht geschafft. Die anderen beiden haben schon ein liebes Zuhause gefunden. Der kleine Sambo ist ein ganz frecher aber auch sehr schmusig. Leider ist ihm als Katzenbaby wohl das Äuglein verletzt worden. Laut Tieraugenarzt ist es ausgelaufen und muss unter Umständen abhängig von der weiteren Entwicklung bei der Kastration entfernt werden. Er hat aber von Anfang an das fehlende Auge voll kompensiert und hat keinerlei Beeinträchtigung beim Spielen. Almo und Sambo sind erst seit ein paar Tagen zusammen, verstehen sich aber schon prima. 
Beide sind stubenrein.
Ach ja, Sambo ist etwa vier Monate alt und der rote Almo wohl einen Monat älter.






Die nachfolgenden Fotos von Sambo sind einen Monat alt. 





>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<