Skittles und die kleine zarte Liane

Skittles und die kleine Liane sind ein ganz liebes wenn auch sehr ungleiches Paar. Im zarten Alter von drei Monaten hat Liane ihre grosse Liebe für Skittles entdeckt, die sofort erwidert wurde, wie man auf den Fotos und Videos deutlich sehen kann. Die beiden spielen mehr als lebhaft miteinander, so daß es ein grosser Spaß ist, ihnen dabei zuzuschauen. Dann schmusen sie wieder unermüdlich und stupsen sich mit den Nasen oder gehen parallel mit übereinander gekreuzten Schwänzchen. Und sie putzen sich gegenseitig hingebungsvoll....

Liane ist zutraulich und schmust auch gerne mit Menschen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Die Fotos und Videos sind einen knappen Monat alt.

Skittles tauchte auf einmal im benachbarten Wald auf. Er ist wohl noch jung, höchstens ein Jahr. Offensichtlich hat er nicht viel Menschenkontakt gehabt, denn er hat sich anfangs immer nur versteckt. Es geht aber schon viel besser und die kleine Liane beweist ihm immer wieder, wie nett die Menschen sein können. Jetzt kommt Skittles sofort angelaufen, wenn man ihren Raum betritt und schnuppert an der ausgestreckten Hand. Er läßt sich auch schon mal streicheln, obwohl er immer noch etwas auf der Hut ist. 

Skittles ist kastriert und wurde tierärztlich durchgecheckt. Liane ist entwurmt und wird demnächst geimpft. Beide sind natürlich stubenrein.











>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<