Tolkin

ist ein stattlicher Kater, den wir auf etwa 2 Jahe schätzen. Er ist Katzenfreunden in Bischofshofen aufgefallen, weil er offensichtlich ausgesetzt worden war und ein neues Zuhause suchte. Sie haben sich um ihn gekümmert. hatten aber leider keine Möglichkeit, ihn selbst zu behalten.

Tolkin ist anfangs Fremden gegenüber vorsichtig, ist aber mittlerweile aufgetaut und lässt sich von Vertrauten auch gerne streicheln. Dabei beobachtet er seinen superzutraulichen neuen Freund Tonico und schaut ihm ab, wie man mit netten Menschen umgeht. Tonico hat mit Tolkin sehr schnell grosse Freunschaft geschlossen. Es wäre natürlich toll, wenn die beiden gemeinsam ein schönes Zuhause finden könnten. Aber Tolkin würde sich sicher auch über einen Einzelplatz freuen.

Tolkin ist kastriert und stubenrein.


>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<