Tonico

ist ein ganz lebendiger und doch sehr zärtlicher kleiner Kater von ca. 7 Monaten. Er ist in Bischofshofen bei Katzenfreunden zugelaufen, die ihn leider nicht behalten konnten.

Tonico liebt das Spielen und ist sehr aufgeweckt und munter. Wir finden, er ist auch cleverer als die meisten Katzen. Er ist ein ganz unkomplizierter und ganz lieber Geselle, der es liebt, auf den Schoss zu springen und lange gestreichelt zu werden.

Tonico hat bei uns ganz schnell grosse Freundschaft geschlossen mit Tolkin, der ihm sehr ähnlich sieht. Tonico und Tolkin spielen und schlafen gerne zusammen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten, aber Tonico kann auch zu einer schon vorhandenen Katze zugesellt werden. Allein ist er auf Dauer sicher nicht so glücklich (und braucht auch sehr viel Zuwendung).

 Tonico ist frisch kastriert, geimpft, gechipt und natürlich stubenrein.

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<